Inside your Anus gibt es eine Reihe von Blutgefässen, die eine gute Abdichtung bilden und helfen zu verhindern, Hocker ein Austreten von Ihrer Rektum. Wenn eines dieser Blutgefäße entzündet ist oder aus seiner normalen Position verschoben, wird es ein Hämorrhoiden. Hämorrhoiden bluten, jucken, und verletzt. Blutungen aus dem Anus ist auch ein Zeichen von Rissen. Risse sind Risse in der Haut um den After. Möglicherweise haben Sie ulcerosa oder Polypen. Rektale Blutung sieht normalerweise wie eine der folgenden: schwarz, Teerstühle, maroon Stühle, hellen roten Blutkörperchen, die am oder im Stuhl, Blut auf dem Toilettenpapier oder Blut in der Toilettenschüssel Wasser.
Anal Blutungen in der Regel zu einer abdominalen Erkrankung verbunden. Abhängig von der Diagnose könnte Ihre anale Blutung mit einfachen Cremes, Antibiotika, Bluttransfusionen oder gar chirurgisch behandelt werden.
Was sind die Ursachen anal Blutungen?
Für die meisten Menschen ist anal Blutung Hämorrhoiden verbunden. Hämorrhoiden sind geschwollen oder erweiterte Blutgefäße oder Venen im Anal-oder Rektum-Bereich. Hämorrhoiden können von außen, in denen man wird ihnen das Gefühl, beim Wischen. Externe Hämorrhoiden sind leicht zu sehen, wie sie einen kleinen rötlichen Schwellungen sind. Hämorrhoiden an der Innenseite der Regel nicht zu verletzen, wenn sie auch noch bluten. Hämorrhoiden verursachen anal Juckreiz, Blutungen, Schmerzen und Unbehagen. Die meisten Leute, die Erfahrung Hämorrhoiden bekommen sie von Anstrengung zu schwer. Personen mit chronischer Verstopfung oder Schwangerschaft neigen dazu, Hämorrhoiden Erfahrung. Der gemeinsame Hilfe für Hämorrhoiden ist zum Stuhl Füllstoffe verwenden, die den Stuhl weich und zur Reduzierung der Anstrengung. Es gibt auch Cremes können Sie verwenden, um die brennenden Schmerzen zu lindern und Juckreiz. Kleine Chirurgie wird verwendet, um thrombosierten Hämorrhoiden behandeln. Ein thrombosierten hemorrhoid tritt auf, wenn sich ein Gerinnsel bildet innerhalb der geschwollenen Vene. Thrombosierte Hämorrhoiden verursachen mittelschweren bis schweren Schmerzen und sie nicht zu anderen Behandlungsmöglichkeiten zu reagieren.
Ein Einzelner kann sich auch anal Blutungen aus Anstrengung beim Stuhlgang und ein Riss in der Auskleidung tritt als harter Stuhl übergeben wird. Wenn Sie eine in der Auskleidung reißen, spricht man von einer rektalen Spalte. Rektale Risse zu milde rektalen Blutungen und hellem Blut führt. Der Schmerz wird sich verschlimmern, beim Stuhlgang und hält zwischen Stuhlgang. Rektale Risse verursachen mittelschweren bis schweren Schmerzen und der einzige Weg, sie zu behandeln ist, Stuhlweichmachern, verwenden Sie erhöhen Ihre Fasereinlaß, warmes Wasser Bäder und Schmerzen zu kontrollieren.
Divertikulitis ist, kleine Taschen, die aus ragen aus der Darmwand. Diese Taschen Ballon aus über viele Jahre auch immer wieder, Hochdruck Krämpfe des Dickdarms. Die Taschen enthalten viel Blut und es kommt alles auf einmal. Eine Person, die Divertikulitis nicht genügend Faser in ihrer Ernährung hat. Im allgemeinen wird eine Person mit Divertikulitis ist älter als 40 und ist dunkelrot oder rotbraun Stühle. Sie werden nicht Schmerzen beim Stuhlgang, sondern der Schmerz von Divertikulitis geschieht in der linken Unterbauch. Normalerweise Divertikulitis nicht auf einer täglichen Basis bestehen bleiben, aber schwere, anhaltende Divertikelblutung wird der Operation führen.
Darm-Infektionen führen auch zu analen Blutungen. Sie können eine Darm-Infektion bekommen durch den Verzehr kontaminierter Lebensmittel. Die meisten Menschen erfahren auch Bauchkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen und Fieber. Antibiotika sind der einzige Weg zu einer Darm-Infektion zu behandeln.
Eine Entzündung ist eine weitere Ursache für rektale Blutungen. Die meisten Menschen mit Entzündungen in den Eingeweiden sind jünger als 50 sein. Die Blutung wird in kleinen Mengen von hellem Blut im Enddarm auftreten und wird mit dem Stuhl ausgeschieden und Schleim gemischt werden. Personen, die Erfahrung Entzündung auch Fieber, Bauchkrämpfe und Bauchschmerzen. Steroide und Darm Rest sind der einzige Weg zur Behandlung von Entzündungen. Morbus Crohn ist eine gemeinsame Täter von analen Entzündung, anal Blutungen verursacht.
Gefäßfehlbildungen ist ein Kreislauf-Problem, daß die erweiterte Venen und Kapillaren in der Wand des rechten Kolon hat. Die Venen und Kapillaren können sich im Laufe der Zeit brüchig und sie schließlich zu bluten. Die meisten Menschen mit Angiodysplasie sind in ihren älteren Jahren. Es ist ein langwieriger Prozess, und Menschen dazu neigen, Erfahrung Schwäche, Müdigkeit, Kurzatmigkeit und leichte rektale Blutungen.
Die Polypen sind eine weitere Ursache für anale Blutungen. Ein Polyp ist eine kleine Gruppe von Zellen, die aus Wulst von der Schleimhaut des Dickdarms. Ein Doppelpunkt Polypen ist in der Regel harmlos, aber einige können Krebs. Darmpolypen sind in der Regel erblich und kann hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier zu verlassen, nachdem Sie einen Stuhlgang gehabt haben.
Tumoren sind ähnlich wie Polypen, wie sie in der Regel bösartig sind und fand in den Dickdarm und Mastdarm. Tumoren sind in der Regel bei Personen, die älter als 50 sind gefunden, aber sie wurden bei jüngeren Menschen als auch gefunden. Personen, die anale Blutungen aus einem Tumor werden feststellen, es ist langsam, chronische oder minimal. Wenn ein Tumor zu einer Krebszelle wird, Gewichtsverlust und Verstopfung auftreten, und eine Änderung im Kaliber Stühle. Ein Tumor ist mit einer Koloskopie diagnostiziert. Darmkrebs ist heilbar, wenn sie frühzeitig erkannt. Mit einem Tumor oder Polypen ist die größte Sorge für Darmkrebs.
Sie können auch Erfahrungen anal Blutungen, wenn Sie irgendeine Form von Gewalteinwirkung auf den Körper gehabt haben. Schussverletzungen können anal Blutungen verursachen bei manchen Menschen. Jede Art von Schaden wird in rektalen Blutungen führen und Sie müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie erhalten dann auch anal Blutungen, wenn Sie richtige Blutversorgung des Dünndarms oder Doppelpunkt fehlen.
Die oberen Magen-Darm-Bereich ist eine weitere häufige Quelle von analen Blutungen. Der Magen oder Zwölffingerdarm neigt dazu, die Quelle des analen Blutungen bei einigen Personen. Sie können anal Blutungen bekommen, wenn Sie ein fremdes Objekt, das irgendeine Art von Schädigung der Schleimhaut in den Magen führt zu essen. Magengeschwüren führt auch dazu, Sie anal Blutungen haben.
Wenn Sie ein Kind, anal Blutung auftritt, bringen Sie es zu einem Arzt sofort. Was passiert mit dem Kind ihre Eingeweide wird auf sich selbst drehen und Darm-Verstopfung verursachen. Dies wird als Invagination und es ist die häufigste Diagnose für anale Blutungen bei Kindern unter 2 Jahren. Die meisten Fälle treten im Alter von unter eins. Wenn Ihr Kind hat Bauchschmerzen, Erbrechen, rektale Blutungen, müssen sie das sofort an einen Arzt zu sehen. Bei einigen Patienten wird eine Operation notwendig, um den Darm zu beheben.
Wie behandelt man anal Blutungen
Wenn Sie befürchten, dass Sie anal Blutungen haben, sollten Sie ärztlichen Rat einholen. Hier eine kurze Checkliste der analen Blutungen Symptome auf:
* Blut im Stuhl
* Fever
* Durchfall
* Magen-Schmerzen oder Schwellungen
* Erbrechen oder Übelkeit
* Black, Teerstühle
* Rektale Schmerzen
* Schwindel
* Atemprobleme
* Schneller oder unregelmäßiger Herzschlag
Ein Arzt wird eine körperliche Untersuchung auf Sie und sprechen mit Ihnen über Ihre Ernährung und andere Programme. Der Arzt kann diagnostische Tests zu verlangen getan werden, um das Problem zu diagnostizieren. Die häufigsten Test durchgeführt beinhaltet Bluttests und ein Anoskopie. Ein Anoskopie ist, wenn ein kleiner Schlauch eingefügt in den Anus und kann der Arzt einen Blick auf die rektale Gewölbe erhalten. Bei den meisten Patienten ist anal blutende Hämorrhoiden, aber Sie werden nicht schaden, sich von Ihrem Arzt zu sprechen. Ältere Menschen neigen dazu, mehr anal Blutungen Probleme, da der Darm-und Darm altern und der vorangegangenen Jahre haben sie hart gearbeitet haben, damit sie weicher werden. Prüfen Sie Blutungsrhythmus, wenn Sie Blut tropfen in die Toilette sind mit; aufschreiben, wie häufig in tropft und für wie lange. Dripping Blut ist in der Regel eine blutende Hämorrhoiden und einige Stuhlweichmachern und Hämorrhoiden-Salbe helfen.
Es gibt einige andere Dinge, die Sie zu Hause tun können helfen, Ihre anale Blutungen. Wenn Sie Sie anal Blutungen vermuten ist darauf zurückzuführen, Hämorrhoiden, können Sie sich eine rektale Salbe und es auf die Hämorrhoiden nach jedem Stuhlgang. Es gibt Hamamelis WC Tücher, die Sie nutzen sollten, um den Anus nach dem Stuhlgang zu reinigen. Immer trinken 8 bis 10 Gläser Wasser pro Tag und baden täglich zu reinigen und das Gebiet um den Anus. Vermeiden Sie Anstrengung mit Stuhlgang und vermeiden Sie auf der Toilette sitzend zu lang. Steigern Sie Ihre Fasereinlaß. Sie können gute Faser in Pflaumen, Vollkornbrot zu finden, und in Metamucil. Wenn Sie starke Schmerzen, gelten Eisbeutel auf die betroffene Region.
Wenn Sie älter als 40 sind und Sie die oben genannten Behandlungsmethoden für mindestens eine Woche versucht, und Sie haben immer noch keine Ergebnisse, müssen Sie Ihren Arzt aufsuchen. Da anale Blutung ist die Zahl ein Symptom von Darmkrebs, ist es wichtig, um es überprüft, ob die Behandlung zu Hause Abhilfemaßnahmen nicht arbeiten.
http://blueinnovative.blogspot.com/
0 comments:
Post a Comment