RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Tuesday, August 25, 2009

Elternschaft Beratung Ich brauche Hilfe




Was habe ich falsch gemacht?

Vor nicht allzu langer Ich dachte, ich würde einen guten Job als Elternteil. Wenn mein Kind geboren wurde, hatte ich eine großartige Zeit wird eine neue Mutter. Ich hatte keine Streitigkeiten mit den Pflichten der Mutter zu sein. Sie zu lieben und steckte sie ins Bett, die sie versorgen, reinigen, zu singen, sie etc. .. Natürlich bekommt nicht genug Schlaf war meine größte Last aber das war nicht etwas, das frustriert mich. Es war zu erwarten, und ich hatte nichts dagegen, die meiste Zeit, denn je mehr Zeit verbrachte ich mit meinem Kind wach, desto besser.

Ich dachte, dass ich alles richtig mache. Sie war so süß wie sein könnte. Sie erzählt mir, sie liebt mich die ganze Zeit, sie würde Aufräumarbeiten nach sich selbst, würde sie sagen, bitte und danke euch, helft mir Fütterung der Hunde. Sie war in meinen Augen, meine kleine Prinzessin und ich behandelte sie so, weil sie war ein guter Junge.

Verirrte ich mich irgendwo entlang der Strecke. Ich brauche Hilfe. In letzter Zeit hat mein Kind so außer Kontrolle bekommen, dass im Moment das beste was ich tun kann ist nur ein Abstand von ihr zu halten.

Ich gab ihr alle Zeit der Welt, jeden Augenblick meines Lebens war ihr gewidmet. Ich verstehe, dass es möglich ist, weil ich mein Leben damit verbracht Catering ihr jeden Wunsch, dass ich geschaffen habe, was sie heute ist ... Insgesamt brat.

Als ich sie bitten, etwas zu tun, sagt sie zu mir "no". Sie sagt, sie hasst mich, sie mir zu säubern ihr Durcheinander. Sie wirft ihr Essen auf den Boden und erwartet von mir, um es zu reinigen. Als ich sie stellen in der Ecke danebenbenimmt, kämpft sie mit mir. Ich habe gehört, das alles schon und es ist gut, von einem fast 4-jährigen Kind erwarten. Aber gestern, gestern stand sie so unter die Haut, dass ich mich meiner Empörung wächst innerhalb und ich brauchte, um sich von ihr bekommen, weil die Frustration, die ich fühle mich für ihn in dem Moment könnte, ist die Art, wo ich weiß, dass ich mir Abstand müssen von ihr.

Vor ein paar Monaten fing sie an zu handeln. Ignorieren, was ich ihr sagen. Werfen ihr Spielzeug auf mich, sie sogar absichtlich schlug mir ins Gesicht. Dies sind keine Dinge, die ich ihr beigebracht. Ich werfe ihr Spielzeug in der Box aus der Ferne beim Reinigen von ihr nach, und ich habe smack ihr ins Gesicht, weil sie einmal etwas mich in die Seite und es war eine Reaktion. Ich fühlte mich schrecklich und entschuldigte sich bei ihr und erzählte ihr, wie schlimm es war mir zu tun, sondern auch, warum sie nicht einfach gehen kann um Menschen beißen.

Anyways, so gestern habe ich sie zu Sea World. Ich dachte, es wäre gut für uns, gehen Sie zu uns und genießen wie ich es tat, als sie nur ein Kind war. Es war so viel einfacher. Und ich bin selbst treten in den Hintern, weil ich denke, dass ich wirklich hätte sie nicht stattgefunden haben. Wie bin ich belohnt für ihr schlechtes Verhalten, sondern die Schuld der mit ihr in der Ecke Strafe so viel vor kurzem und erhobener Stimme zu ihr kam, desto besser für mich, und ich dachte: "Na ja, wenn ich sie irgendwo spezielle, dann vielleicht ihre Haltung wird sich ändern. " Als ob Verhandlungen mit ihr zu be a good girl again. Wie, wenn ich sie aus einem besonderen sie dann vielleicht sehen, dass sie, egal was noch Besonderes für mich, und ich liebe sie so sehr, daß sie nur wollen würde, besser zu benehmen.

Stattdessen schrie sie mich die ganze Zeit auf dem Weg dorthin. Ich vermisste den U-Turn in den Eingang des Sea World erhalten, also mussten wir fahren auf der Straße ein Möglichkeiten, sich zu drehen. In dieser Zeit war sie schrien mich an, weil sie wollte zu Sea World gehen.

In den meisten Fällen kann ich ihre Melodie, wenn ich fahre, weil ich, auf der Straße sicher zu haben. Aber nach so viel von diesem vor kurzem bekam ich aufgeregt und schrie sie an zu schreien. Ich weiß, es war nicht recht, und ich glaube nicht, dass es richtig ist, sie an, aber was kann ich sagen, schreien, ich ein Mensch bin.

Schließlich gelangen wir dorthin und erhalten Sie alle unsere Sachen in die Tasche gepackt und gingen bis zum Eingang. Sie will sich zu fragen, aus dem die Reise von Atlantis und das sage ich, "No baby, der Eingang so ist, müssen wir diesen Weg zu gehen." Die ganze Zeit hinter ihr her bis zu erhalten, dass sie mit mir zu kommen.

Schließlich haben wir dort ankommen, erhalten wir in etc. .. sie will einen Kinderwagen. Ich denke, okay, dass keine schlechte Idee, weil wir zu Fuß sein wird für eine Weile und sie könnte eine Pause brauchen könnte. Eine Stunde später erzählt sie mir, sie will nicht den Kinderwagen, damit wir den ganzen Weg zurück zum Eingang gehen, um es wieder zu haben. Dann fängt sie an zu werfen einen Anfall, weil sie hungrig ist, aber ich kann nichts für sie, weil ich sagte ihr, ihr Frühstück, bevor wir nach links, die sie sich weigerte zu tun, und gab ihr Getreide auf den Hund zu essen.

Keiner der Lebens-Plätze bis 10:30 Uhr geöffnet, so gab es nicht viel was ich tun konnte. Erste mein Kind zu essen hat einen laufenden Kampf. Andere Mütter und Väter hat gesagt, dass ich sie nicht dann einfließen sollen. Das wird sie essen, wenn sie hungrig ist. Also habe ich es ausprobieren und sie noch essen pflegt, wenn sie nicht für Lebensmittel zu fragen, nimmt sie entweder einen Bissen und sagt, sie will es nicht oder sie werfen es weg. Das macht mich wütend, weil ich nicht das Geld, um ihr Essen zu verschwenden die ganze Zeit und als eine Person, die alles andere Abfälle hasst, es tut mir piss off verbringen haben.

So, nachdem ich endlich einen Ort, um ihre Milch erhalten, gefunden, sie nimmt einen Schluck und sagt mir, es für sie zu halten. Also ich. Dann würde sie es nicht trinken, ohne einen Strohhalm dann nur geweigert, mehr davon zu trinken. Ich sagte ihr, ich würde es wegwerfen, wenn sie will nicht mehr. Dann, nachdem ich ihn wegwerfen, erzählt sie mir, sie will mehr Milch und dass sie immer noch hungrig.

Also, gehen wir auf über Sea World wartet etwa 45 Minuten etwas zu öffnen, so etwas tut, die dort arbeitenden Menschen einfach ignorieren, während ich stehe da und wartet auf Sie ein Burger und Pommes, denn es ist etwas, das mein Kind "könnte" essen. Dann sagte ich vergessen, es nach 10 Minuten stand es mit dem Finger auf meinen Hintern.

So bekomme ich nur ihr lieber Popcorn da wenigstens wird sie essen, und es wird über sie zu halten, bis ich woanders zu finden. Auf dem Weg gehen wir zum Shark Exhibit. Sie mag dies, denke ich: "Okay!" Nun können wir einige wertvolle Zeit miteinander verbringen. Nein, während wir gehen durch die Ausstellung beginnt sie wütend mit all den Menschen, weil sie nicht sehen können die Haie. Ich warte geduldig auf die Menschen vor uns zu bewegen und absperren, damit sie einen Abschnitt Squeeze kann aber anstatt zu sagen, danke.

Sie drehte sich um und schob mich nach unten. Es tat mir Gefühle ziemlich schlecht, aber ich sog die Tränen, dass die Bildung in der Ecke meine Augen wieder so wissen, würde man wissen, dass mein Kind nur wirklich ernst meine Gefühle verletzt. Es schien alles gut aus und dann gingen wir wieder ein paar mal mehr.

Dann gingen wir in die Dolphin zeigen und setzte sich in der Zone genießen, weil ich dachte, sie würde ein bisschen mehr Spaß haben, wenn wir nass, und sie würde die Delfine aus nächster Nähe zu sehen. Anstatt ihr immer darum, spritzte sie hat über das Sein eingeweicht, damit wir verlassen musste sauer aufgeregt. Jetzt hat sie ihre Faust und Zähnen ließ mich wissen, daß sie wirklich wütend ist.

Ich lachte ihn aus, weil ich nicht wußte, was anderes zu tun. Endlich, nach, dass wir eine Pizzeria und ich weiß, sie wird Käse Pizza essen, damit wir um den Käse Pizza, die es uns kostet etwa 20 $ BTW und was tut sie? Sie will nicht und wirft ihr Essen auf dem Boden. Nicht zu vergessen, sie bestand darauf, sitzt am Tisch Handicap.

Mit meiner Hände voll zu tun, etwas aus dem Fach fallen, frage ich sie höflich 5-mal, mir zu folgen, denn wir dürfen nicht an diesen Tischen werden. Sie ignoriert mich einfach, meine Hände voll sind, ich weiß nicht, was anderes zu tun, ich bin mit ihrer Geduld, damit ich sie an zu schreien. "Morgan, können wir nicht sitzen, da haben wir an einen anderen Ort zu finden." Dann einige dumme Mädchen schaut mich an, wie ich lernen müssen, wie meine Kinder zu kontrollieren. Und während ich brauche Hilfe, es tut mir sicher piss off vor allem, wenn sie keine eigene Kinder haben.

Jetzt, nachdem mein Bruder und Nichte endlich zeigen, bis zwei Stunden zu spät, mein Kind ist wie ein Engel, wenn sie nicht will nichts mit mir zu tun haben. Sie würde für mich umsehen, um sicherzustellen, bin ich um die sagt mir, sie will mich da, aber sie einfach nicht wollen hang out with me. Gut, ich verstehe, ist mein Kind entwachsen ihrer eigenen Mutter.

Mein Bruder sagt mir, dass sie geht auf wie eine Puppe schlafen, bevor wir sogar aus dem Parkplatz. Sage ich, Gott, ich hoffe es. Ich kämpfe mit meinem Kind jede Nacht über Zubettgehen. Ich brachte sie ins Bett um 7:30, weil sie nicht schlafen, und sie ist nur 3, aber sie nicht wirklich ins Bett zu gehen bis weit nach 11.00 Uhr, weil wir in den nächsten drei Stunden über ihre Kämpfe zu Bett gehen. Sie verwenden, um sofort zu Bett gehen, keine Argumente.

Wir singen Schlaflieder und lesen Geschichten, bis 8:00 und dann schalten Sie das Licht, sich gegenseitig Umarmungen und Küsse, sagen wir uns gegenseitig, wie sehr wir einander lieben, und dann würde sie zu Bett gehen. Nun habe ich immer noch das Gleiche, aber nach 10 Minuten bekommt sie zurück, und ich kann sie nicht dazu bewegen, wieder ins Bett zu gehen und dort bleiben.

Also gestern, schlief sie ein in das Fahrzeug, bevor wir überhaupt stieg aus dem Parkplatz. Ich war aufgeregt. Ich dachte, sicher, heute abend bin ich etwas Ruhe haben können und ganz, denn auch ich bin erschöpft. Nee, erwachte sie, wenn wir nach Hause kamen, nachdem ich sie ins Bett gebracht, dann war sie auf Jagd nach dem Hund um, fragen nach Essen. Als ich ihr ein Käsesandwich, sagte sie nicht gab, möchte ich Popcorn.

Nun bin ich wirklich versucht, mir den Fuß legte. Ich sagte, können Sie nicht Popcorn, wenn Sie Hunger haben Sie die gegrillten Käse-Sandwich zu essen. Dann tat sie es nicht essen, und rief dazu, wie hungrig sie war, warf einen Anfall, weil ich nicht ihr Popcorn geben. Dann lege ich sie in der Ecke, weil ich ihre Einstellung erfolgte für den Tag. Ich bat sie, zu stoppen und gab ihr viele Warnungen, bevor Sie so wie ich sie immer, aber immer noch nicht beendet.

Nachdem ich legte sie in die Ecke immer wieder versucht, sie zu verlassen. Früher war sie dort sitzen und warten, bis die zwei Minuten und dann entschuldigen uns für was auch immer es war, dass sie es getan hatte. Nun nimmt sie zu erzählen mir, sie hasst mich, schob mich, Weglaufen von mir etc. ..

Lange Geschichte, es tut mir leid. Aber bitte !!!!!!!!!! Ich brauche Hilfe. Heute Morgen war das nicht anders. Sie weigerte sich, um aus der Badewanne, als ich sie fragte, bat sie um das Essen, sondern würde es nicht essen und dann schließlich habe ich nur gesagt, daß sie weg von mir bleiben für eine kleine Weile, weil ich nicht die Art, wie Bedürfnisse sie behandelt mich.

Und wissen Sie was auch wirklich gesaugt? Sie hat nicht einmal sagen, danke, dass Sie sich ihr zu Sea World. Sie sagte, sie hatte keinen Spaß. Bitte kann ich einige echte Beratung. None of that stupid la la crap Sie aus einem Buch, weil die Bücher nicht mehr arbeiten. Ja, bitte weisen darauf hin, mein Fehler, wie eine Mutter, wenn Sie benötigen. Ich bin sicher, ich mache hundert Fehler, aber wirklich das, was ich suche, ist ein fester Weg, ihr Verhalten zu korrigieren, ohne die Geduld zu verlieren.

Ich will nicht zu sein, dass Mutter, die auf ihre Kinder die ganze Zeit, aber jetzt schreit, ist dies, wie ich mich fühle.

PS, ich bin auch voll und ganz bewusst, dass das Problem nicht mit meinem Kind, aber bei mir sein könnte. Seien Sie einfach auf mich okay. Ich bin verwirrt und auf den Punkt, wo ich frustriert, müssen ermutigt zu fühlen, Änderungen vorzunehmen. Danke.

0 comments:

Relate post