RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Tuesday, July 28, 2009

Malerei A Beautiful Heart

Ich weiß, das ist Final Fantasy thumbnail Aber das ist den meisten Video-Ansichten von 1.000 favorites.You sollte Uhr.





Für mich, was macht eine Person schön ist ihr Herz. Ich weiß, es klingt Klischee, aber es ist wahr. Die Menschen werden geboren junge und sie alt werden. Körperliche Schönheit ist nur so lange dauern, aber das, was Leben für immer ist das Herz. Es kann passieren, aber der Geist des Herzens lebt ewig.

Ich malte dieses Stück mit einem Aquarell, Bleistift-und Make-up.

Das Thema ist Aerith und Cloud aus Final Fantasy VII. Einer meiner Lieblings-RPG. Es wurde darüber hinaus ein Video-Spiel, weil Sie leben in einer anderen Realität, jedes Mal, wenn Sie sich auf Ihre PlayStation.

0 comments:

Relate post